Wir stellen uns der #BuchstapelChallenge!


Der Loewe Verlag fordert uns Bücherwürmer alle heraus: Wer ist der größte Buch-Hochstapler?! Zusammen mit Charlie von Leselust & Leseliebe bzw. bald Felibri habe ich mich der Herausforderung gestellt! Dafür haben wir uns sogar vor die Kamera getraut. Seid ihr neugierig, wie hoch unser Buchstapel geworden ist? ;)


Wollt auch ihr euch der #BuchstapelChallenge stellen? Hier sind die Spielregeln:
- Staple so viele Bücher wie möglich in max. 30 Sekunden hochkant aufeinander und mache ein Video davon!
- Du kannst alleine oder mit Freunden gemeinsam Bücher stapeln.
- Teile dein Video auf der Loewe Verlag-Facebookseite mit Hashtag #BuchstapelChallenge
- Fordere 3 Freunde zur Challenge heraus!
- Markiere die Loewe Verlag-Facebookseite mit „Gefällt mir“

Teilen und weitersagen erwünscht, denn je mehr Buchstapler, desto lustiger. ;)
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 22. Juni. Die Gewinner werden am 23. Juni 2017 auf der Loewe-Facebookseite bekanntgegeben.

Die 3 Teilnehmer, die in kürzester Zeit den höchsten Buchstapel bauen können, werden mit einem großen Loewe-Sommerpaket, bestehend aus einer Loewe-Picknickdecke und 3 Wunschbüchern aus dem Loewe-Programm belohnt.

Also, worauf wartet ihr noch? Auf die Bücher, fertig, los!

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich nettes Video mit sympathischen Darstellerinnen! Die Outtakes sind aber immer noch das lustigste! Die armen Bücher! :-)))) LG Verena

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.