[Blogspecial] Ankündigung: Das Lied der Krähen


Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Am 02. Oktober erscheint die deutsche Übersetzung von "Six of Crows" von Leigh Bardugo! Dank Knaur werden wir auch endlich hierzulande in den Genuss von "Das Lied der Krähen" kommen. Leigh Bardugo hat mich bereits mit der "Grischa"-Trilogie begeistert, mit diesem Buch - bei dem es sich übrigens um ein Spin-Off handelt, das in der gleichen Welt spielt - hat sie mich aber regelrecht umgehauen! Umso mehr freue ich mich, euch zusammen mit Effi von Effi reads und Franci von Bookish Twins bis zum Erscheinungstermin in zwei Wochen mit jeder Menge coolen Beiträgen versorgen zu dürfen! Und das eine oder andere Buch ist für euch mit etwas Glück auch dabei ... ;) Am kommenden Montag, dem 18. September, geht es los.

Seid ihr bereit, euch den Dregs anzuschließen?

No mourners, no funerals.

1 Kommentar:

  1. Hi Simone!

    Juhuuu ich bin bereit! Es kann los gehen ;) Moment...ach mist...es dauert ja noch bis zum start eures Blogspecials...dabei bin ich doch sooo ungeduldig! Ich freu mich sehr auf das Buch ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.