[Das Lied der Krähen] Fanarts


Heute lasse ich das innere Fangirl aus mir heraus und präsentiere euch im Rahmen unseres Specials meine liebsten Fanarts zu "Das Lied der Krähen"! Fanarts machen das Leben als bookish fangirl einfach so viel leichter, denn bei all den wundervollen Zeichnungen kommt man aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. ;) Außerdem kann man sich mit Fanarts ganz wundervoll in Stimmung bringen, und "Das Lied der Krähen" erscheint ja bereits nächsten Montag! Also lasst diese Kunstwerke auf euch wirken...

Fanarts von Merwild

Kaz Brekker

from Six of Crows by Leigh Bardugo Kaz Brekker

Inej Ghafa

from Six of Crows by Leigh Bardugo Inej Ghafa

Nina Zenik

from Six of Crows by Leigh Bardugo Nina Zenik

Matthias Helvar

from Six of Crows by Leigh Bardugo Matthias Helvar

Jesper Fahey

from Six of Crows by Leigh Bardugo Jesper Fahey

Wylan Van Eck

from Six of Crows by Leigh Bardugo Wylan Van Eck


Fanarts von OffbeatWorlds

Dirtyhands

Kaz Brekker from the Six of Crows/Crooked Kingdom duology by Leigh Bardugo. Kaz Brekker © Leigh Bardugo Art © Stephanie Brown Dirtyhands

The Wraith

Inej Ghafa, a character from the Six of Crows/Crooked Kingdom duology by Leigh Bardugo. Inej © Leigh Bardugo Art © Stephanie Brown The Wraith

The Heartrender - Six of Crows

This is Nina Zenik, to go along with the Inej and Kaz character illustrations I painted from the book series Six of Crows by Leigh Bardugo. Nina loves h... The Heartrender - Six of Crows


Fanarts von xla-hainex

No mourners, no funerals

No mourners, no funerals

Inej Ghafa, the spy

Inej Ghafa, the spy

Nina Zenik, heartrender

Nina Zenik, heartrender

Matthias Helvar, the convict

Matthias Helvar, the convict

Jesper Fahey, sharpshooter

Jesper Fahey, sharpshooter

Wylan Van Eck, the runawayJesper * Inej...

Wylan Van Eck, the runawayJesper * Inej * Matthias * Nina

Dirtyhands and his Wraith

Dirtyhands and his Wraith


Fanart von myflyingphalanges

Yoooooo I just finished listening to Six...

Yoooooo I just finished listening to Six of Crows and now I'm starting Crooked Kingdom and boy howdy do I love these crime kids and all their broken lil hearts bless 'em



Sense of Crows - Die Krähen für die Sinne

Während es bei mir heute etwas fürs Auge gab, könnt ihr bei meinen beiden Mitbloggerinnen eure anderen Sinne verführen lassen! Effi von Effi reads hat eine Playlist zu "Das Lied der Krähen" für euch dabei und Franci von den Bookish Twins hat für euch ein Waffelrezept, das dringend nachgebacken werden will. Wer weiß, vielleicht schaut bei dem süßen Geruch frischer Waffeln ja sogar Nina Zenik persönlich bei euch vorbei? ;)

Kommentare:

  1. Wow... ich bin gerade echt baff, die Bilder sind so großartig! Besonders die Nina von Offbeatworlds und die Inej von xla-hainex haben es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    tolle Bilder und ich kann sie mir gut vorstellen.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind richtig geniale Bilder 😍

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da sind echt tolle Bilder dabei, ich finde auch solche Bilder helfen total, dass man sich die Figuren beim Lesen noch besser vorstellen kann. Mir gefallen besonders die Bilder von merwild total :)

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es echt faszinierend, wie viel Mühe und Arbeit in diese Bilder gesteckt wurde.
    Ich finde jedes einzelne Bild wunderbar und würde sie mir ohne zu zögern, in mein Zimmer an die Wand hängen :)
    Das Bild von Nina mit der Waffel in der Hand und dem schönen Kleid ist mein Favorit.

    LG Anna
    (caanna92@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe fanarts! Vor allem hier finde ich es genial, wie die Künstler die Krähen miteingebunden haben. Nur sieht Kaz auf den meisten bilden älter aus, als ich ihn mir vorstelle.
    (mairalynch00@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Die Fanarts sind echt unglaublich. Ich glaube die von Offbeatworlds gefallen mir fast am besten weil sie wirklich wie 16-18, also auf jeden fall jung, aussehen, was sie ja auch sind! ich wünschte ich hätte genug künstlerisches talent um meine vorstellungen zeichnen zu können. Ich liebe es einfach mir fanarts anzugucken...

    AntwortenLöschen
  8. als sonenie / somewhere_new findet man mich übrigends auch auf instagram falls jemand lust hat ein bisschen über bücher zu quatschen ;D

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Fanarts. Ich bin immer wieder überwältigt davon, wie gut manche Leute zeichnen können und was für tolle, kreative Bilder dabei entstehen.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Simone!

    Da wünscht man sich doch einmal mehr, dass man auch so zeichnen könnte, was? :D Wenn ich so tolle Bilder sehe, frage ich mich immer, wie man nur SO GUT zeichnen und illustrieren kann!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.