[Das Lied der Krähen] Video-Interview mit Leigh Bardugo


Morgen ist es soweit: "Das Lied der Krähen" steht offiziell in den deutschen Buchläden! Als Highlight unseres Specials möchten Effi, Franci und ich deshalb the one and only Leigh Bardugo selbst zu Wort kommen lassen! Dank des Knaur-Verlags haben wir ein Video für euch dabei, indem Leigh über "Das Lied der Krähen" spricht. Viel Spaß beim Ansehen!

Leigh Bardugo über "Das Lied der Krähen"


Gewinnspiel

Nur noch heute habt ihr die Chance eines von drei Fan-Paketen - bestehend aus dem Buch, dem Hörbuch und einem Turnbeutel - zu gewinnen! Alle Infos dazu findet ihr in diesem Blogbeitrag.

Kommentare:

  1. Ich freue mich grade echt dass Leigh Bardugo gesagt hat dass es nicht ausgeschlossen ist das noch ein Buch mit den Dregs erscheint *-*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diesen interessanten Einblick. Ich liebe ja solche Interviews mit Autoren und das ganze als Video zu sehen und die Autorin selbst sprechen zu hören, ist natürlich noch ein besonderer Bonus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Interview war wirklich sehr cool! :D Ich wünschte, sie würde mal nach Deutschland kommen, das wäre echt ein TRAUM xD <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Autorin hat sich aber ganz schön verändert. Ich kenne sie noch mit blonden Haaren.

    Danke für das tolle Interview! Ich bin schon so gespannt auf dieses Buch. Sollte man lieber erstmal den 3. Band von Grischa gelesen haben, bevor man mit den Krähen anfängt?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hi Simone!

    Oh, ich hab noch nie ein Bild der Autorin gesehen und in meiner Vorstellung sah sie ganz anders aus. Aber ich finde sie passt stylisch total zum "Lied der Krähen" :) (Hat sie das wohl extra gemacht? :D)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt euch echt tolle Fragen ausgedacht! Leigh Bardugo ist so eine tolle Autorin *-*

    AntwortenLöschen
  7. Ein großes Danke schön an euch alle für das tolle Blogspecial. Ihr habt so viele tolle Beiträge für uns zusammengestellt.
    Das Interview war richtig cool, Leigh ist super sympathisch und ihr Lippenstift ist der Hammer.
    Der deutsche Gruß am Ende war mein Highlight:D

    Lg Anna
    (canna92@gmail.com)

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.