[Ankündigung] #mywonderwoman-Blogparade


Leigh Bardugo zählt zu meinen liebsten Autorinnen. Mit ihrer "Grischa"-Trilogie hat sie mein Herz gestohlen, mit "Das Lied der Krähen" hat sie es gebrochen - und nun erscheint endlich ein neuer Roman aus ihrer Feder! Leigh Bardugo läutet mit "Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen" die DC-Superhelden-Reihe ein, die ab heute bei dtv erscheint.

In Kooperation mit dem Verlag haben sich achten Bloggerinnen zusammengeschlossen, um das Erscheinen des Buches gemeinsam zu zelebrieren! :) Wir organisieren eine Blogparade zum Thema "Wer ist deine Wonder Woman?" und werden euch bis zur Messe persönliche Beiträge von uns präsentieren. Folgende Bloggerinnen sind mit an Bord:

Daten unserer Blogparade

7. Februar - Jenny von Buchschatzjägerin
11. Februar - Julia von Julias Lesewelten
15. Februar - Ally von MagicAllyPrincess
18. Februar - Simone von Leselurch
21. Februar - Meike von Zeilenfuchs
25. Februar - Sandra
28. Februar - Felia von Library of little Worlds
4. März - Lea von Liberiarium

Zum Abschluss der Parade werden wir uns bei der Superhelden-Party von dtv treffen. Wollt ihr auch dabei sein? Alle Infos zur Party findet ihr hier!

Wer ist deine Wonder Woman?

Mit wem rettet ihr die Welt? Macht mit bei der Aktion von dtv und postet ein Foto von euch und eurer persönlichen Wonder Woman, um am großen Superhelden-Gewinnspiel von dtv teilzunehmen! Alle Informationen dazu findet ihr hier.

Außerdem könnt ihr euch unserer Blogparade anschließen und einen persönlichen Beitrag über euch und eure Wonder Woman schreiben! Ihr könnt durch einen Kommentar oder einen eigenen Blogbeitrag teilnehmen und zusätzliche Lose durch Social Media Posts bekommen - die genauen Informationen entnehmt ihr bitte den folgenden Beiträgen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir zusätzliche "Wonder Woman"-Gewinnpakete, bestehend aus dem Roman von Leigh Bardugo, der "Wonder Woman"-DVD, einem Comic und Merchandise!

Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

legal notice. based on design by Charming Templates.