Leselurch

© Novembertochter
Simone und Lurchi • die Studentin und der Leselurch • 24 und 6 Jahre alt
ein bloggendes Team seit dem 22. Januar 2011

Noch Fragen? Anmerkungen? Kritik? Dann hinterlasst doch einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail! :)
 read the printed word! fictionfantasy

Kommentare:

  1. Ich könnte auch jeden Tag Spaghetti mit Tomatensoße (bin vegetarierin) essen.
    Als ich in der Türkei im Urlaub war (es gab mittags und abends alles mögliche am Buffet), habe ich mindestens 1 Mal am Tag Spaghetti gegessen :D
    Meine Mutter hat sich schon geärgert warum ich nicht mal von den andern Leckereien probiere
    (Die Soße war wirklich ein Traum ;) )

    LG Christelle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone :-)

    jetzt habe ich mal deine ungeliebte "über mich" Seite durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass wir wesentlich mehr als nur den Namen gemeinsam haben.

    Buchmessi? - Aber Hallo!
    Mit Notizbüchern geht es mir genau wie dir ...
    Serienjunkie ist mein zweiter Vorname und ohne Greys Anatomy geht es nicht!
    ...und Spaghetti gehören sowieso zu meinen Leibspeisen :D
    Disney liebe ich (vor allem die guten, alten Zeichentrickfilme wie Cap & Capper)

    Also, ich mag dich :-)
    Lg sendet Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich melde mich einfach mal, nachdem ich deinen Blogg eher durch Zufall gefunden habe. Ich will auch gar nicht lange nerven, aber falls du zur Zeit kein Buch hast... "Eragon", "Eona" oder "Harry Potter"? ;)
    Also, ich will dich nicht nerven, wirklich nicht, nur ich dachte, falls... äh, du musst mich auch nicht ernst nehmen, ehrlich. *blinzelt*

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebes Lurchlein :D

    Ich habe dich mal in meine Blogging Friends aufgenommen und ein kleiner Button führt jetzt von der Sidebar meines Blogs direkt zu deinem <3

    Schau vorbei, ich hoffe er gefällt dir. Ich habe ihn aus deinem Header zusammengebastelt, hoffentlich war das okay ^///^

    Grüße,
    Bianca von www.literatouristin.org

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Simone,

    ich wurde zum Liebster Blog Award nominiert und heute meinen Beitrag veröffentlicht. Dabei wollte ich unbedigt dich nominieren und die Antworten auf meine Fragen lesen. Ich würde mich sehr freuen wenn du Zeit findest und mitmachst.

    Hier mein Beitrag: http://read-feel-love.blogspot.de/2016/06/liebster-blog-award.html

    Liebste Grüße
    Riri

    AntwortenLöschen
  6. Bei meiner Tour durch andere Blogs bin ich über deinen gestolpert. Rosa ist zwar nicht meine Farbe, aber Lurche, Echsen, Geckos: I love it *-* Liebe Grüße!
    http://kejas-blogbuch.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,

    ich habe mich jetzt schon durch verschiedene Bücherblogs auf der Suche nach Inspiration durchgeklickt. Doch dein Blog fasziniert mich am Meisten. Ich finde dein Design sehr ansprechend und mir gefällt die Bilderzusammenstellung am rechten Rand. Ebenso fand ich es sehr ansprechend und eine kluge Idee ein Maskottchen deinen Blog begleiten zu lassen.

    Ich habe selber seit beginn des Jahres wieder die Liebe zur Literatur gefunden und möchte nun andere daran teilhaben lassen. Mein Blog ist insgesamt auf 3 Säulen aufgebaut. Ich präsentiere in einem Lesetagebuch meine Erfahrung mit einem Buch, welches ich gelesen habe. In dem Bereich Kreatives schreibe ich selber Geschichten und hoffe auf Kritik der Leser und zu guter Letzt probiere ich Literaturwissen so gut es geht zusammen zu fassen. Welcher Abiturient oder Student freut sich nicht Wissen auf einem Blick zu haben ?

    Ich würde mich freuen, wenn du als Blogprofi, einen Blick auf meinen werfen würdest und einen kritischen Kommentar dar lässt.

    https://captainbooksweb.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.